Specialized Turbo Kenevo Generation 2

The Power to ride bigger trails

SCHNELLER IM GROBEN TERRAIN

Wie das neue Enduro ist das Turbo Kenevo so konstruiert, dass das Hinterrad an Hindernissen nicht hängenbleibt, indem die Raderhebungskurve anfangs nach hinten verläuft. So wird die Aufprallenergie von der Federung absorbiert und nicht an dich weitergegeben. Voilà, schon bist du schneller.

AUF HÖCHSTLEISTUNG GETRIMMT

Das neue Turbo Kenevo ist länger, flacher und zuverlässiger bei großen Geschwindigkeiten und bei technischeren Strecken.

STEIFER, LEICHTER RAHMEN

Durch das Sidearm-Design sind beim Turbo Kenevo alle drei Befestigungspunkte des Hinterbaus und Dämpfers über dem Sidearm verbunden, Das Ergebnis? Verbesserte Steifigkeit und Leistung bei harten Schlägen. Der Rahmen des Turbo Kenevo ist um ein ganzes Kilo leichter als sein Vorgänger und überzeugt durch 1A Steifigkeitswerte und Handling.

NOCH MEHR POWER. WENIGER GEWICHT.

Das Turbo Kenevo kommt mit unserem ultraleichten und leistungsstarken Specialized 2.1 Motor. Ebendieser 2.1 Motor verstärkt deinen Leistungsinput nun auch beim Kenevo um unglaubliche 410%. Bei maximaler Unterstützung ist es, als würden vier Rider zusätzlich zu dir in die Pedale treten.

NOCH MEHR KILOMETER PRO AKKULADUNG

Wir konnten die Batterie-Kapazität um 40 Prozent erweitern und die Batterie noch dezenter als zuvor im Unterrohr integrieren. Mehr Power, mehr Kilometer pro Akkuladung, mehr Fahrspaß.

Erfahre hier mehr mit dem neuen Turbo Reichweitenkalkulator.

Specialized Turbo Kenevo Expert 6899,- Euro
  • wie abgebildet derzeit bei uns verfügbar
  • als Testrad vorhanden
  • Motor und Technik des Antriebs identisch zum Levo
  • 700 Wh Akku
Specialized Turbo Kenevo Comp 5499,- Euro
  • wie abgebildet derzeit bei uns verfügbar
  • Motor und Technik des Antriebs identisch zum Levo
  • 500 Wh Akku

https://www.specialized.com/de/de/turbo-kenevo